Lieblingsrezept

Jun
28

Mini-Schokokuss-Torte

Da es diese Torte schon lange nicht mehr gegeben hat, habe ich sie zum gestrigen Kaffeetrinken mal wieder "gebacken".

Mär
31

Apfel-Reis-Auflauf

Das ist eines meiner absoluten Lieblingsrezepte! Ein ähnliches Rezept hat meine Oma früher immer gekocht. Ein ideales Rezept für Familien mit Kindern und für Süßschnäbel.

Mär
1

Zwiebelgulasch

Gestern Mittag gab es mal wieder Zwiebelgulasch. Das ist eines meiner Lieblingsrezepte. Es schmeckt gut und macht realtiv wenig Arbeit. Am Besten schmeckt es, wenn man es am Abend vorher zubereitet und am nächsten Mittag noch einmal aufwärmt.

 

Jan
20

Rindfleisch-Schaschlik-Pfanne

Schaschlik kennt doch jeder. Auch eine Schaschlikpfanne ist bekannt. Doch sind all diese Gerichte nicht unbedingt figurfreundlich. Ich habe ein Rezept für fettarme Schaschliks gefunden und zu einem Pfannengericht umgebaut. Schaschliks machen doch nur zu viel Arbeit beim Kochen (auf Spieße stecken) und beim Essen (Fleisch will vom Spieß nicht mehr runter).

Inhalt abgleichen