Medien

Jun
27

Warum dieser Hype um Michael Jackson?

Am Freitag jährte sich zum ersten mal der Todestag von Michael Jackson. Sicherlich ein Ereignis, das eine Meldung in den diversen Nachrichtenkanälen und Sonderseiten in Zeitschriften und Zeitungen einigermasen rechtfertigt. Die Todestage von anderen Musikern, Künstlern und Show Stars werden ähnlich gewürdigt.

Persönlich kann ich mich allerdings des Eindrucks nicht erwähren, dass mit den Aktionen rund um den Todestag von Michael Jackson übertrieben wurde. Keine Stunde im Radio verging, wo nicht 5 MInuten über den King of Pop gesprochen wurde. Jeder Zuhörer, durfte oder mußte erzählen, wie wichtig ihm Michael Jackson war. Jeder vermisste ihn und kann immer noch nicht glauben, dass er nicht mehr lebt.

Mär
27

Wie finanzieren sich Online-Medien?

Der Artikel bei SPIEGEL online ist schon vor einigen Tagen erschienen. Trotzdem habe ich das Bedürfnis einen Kommentar zu diesem Artikel abzugeben.

Es handelt sich um den Artikel Warum Online-Werbung wichtig fürs Web ist. In diesem wird auf die Wichtigkeit der Online-Werbung für hochwertige Inhalte im Web hingewiesen.

Inhalt abgleichen