RSS

Okt
27

Press - Android Client für Fever

Mit dem angekündigten Ende des Google Reader hatte ich mich damals nach Alternativen umgesehen. Gelandet bin ich bei Fever, den ich selbst auf meinem Root-Server hoste. Ich bin mit meiner Wahl von damals immer noch sehr zufrieden. Mit dem Wechsel vom iPhone 4S auf das Google Nexus 4 ging mir die App zum komfortablen Lesen verloren.

Mär
19

Fever - Fieber für RSS Feeds

Google hat die Einstellung seines Readers zum 1. Juli 2013 angekündigt. Auch ich bin / war intensiver Nutzer dieses Dienstes. Bereits seit längerem habe ich jedoch nicht mehr die „offizielle“ Oberfläche verwendet. Der Google Reader war für mich nur noch das Backend für den eigentlichen RSS Reader feedly. Diese Web-Applikation habe ich als Web-App in Google Chrome genutzt. Die zugehörige App für Android war auf meinem Google Nexus 7 installiert. Unter iOS bin ich jedoch bei Reeder geblieben.

Inhalt abgleichen